Mitgliederversammlung 2020 – zweiter Versuch

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

bedingt durch die Corona-Pandemi konnte die Mitgliederversammlung 2020 nicht wie geplant im März stattfinden. Deshalb laden wir Sie/ Euch erneut recht herzlich am Samstag, 22. August um 18 Uhr in die Turnhalle-Josefstraße, ein. Den Ablauf passen wir den gültigen Vorschriften an. Nicht alle Berichte werden vorgetragen, diese findet Ihr in dieser Ausgabe der Unplugged. Den nötigen Abstand bietet unsere Turnhalle.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der MV
  3. Jahresbericht des Vorstandes
    – Vorsitzender
    – Kassierer
    – Oberturnwartin
  4. Aussprache über die Berichte
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Vorschau 2020, Termine
  9. Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge
  10. Verschiedenes

Jedes stimmberechtigte Mitglied hat das Recht, Anträge für die Tagesordnung einzureichen. Diese müssen dem Vorsitzenden mindestens eine Woche vor dem Termin der Mitgliederversammlung vorliegen.

Bitte besuchen Sie die Mitgliederversammlung zahlreich, denn hier haben Sie die Gelegenheit, sich über die Situation Ihres Vereins zu unterrichten und über dessen Zukunft mit zu bestimmen.

Im Auftrag: Christopher Benz und Martin Zettl