Hallenbelegungsplan 2024

Liebe Aktive und die, die es noch werden wollen. Hier findet ihr unseren aktuellen Hallenbelegungsplan (Stand: März 2024). Wir freuen uns, wenn etwas für euch und/oder eure Kids dabei ist!

Kein Maskenball – aber ein zweitägiges Sommerfest!

Leider müssen wir in diesem Jahr unseren beliebten Turnermaskenball am Faschingssamstag noch einmal ausfallen lassen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder kräftig mit euch Narren in der Turnhalle feiern können. Um jedoch nicht ganz auf eine Party mit euch verzichten zu müssen, sei schon jetzt auf unser zweitägiges Sommerfest am 17. und 18. … Weiterlesen

Kinderfasching 2023

Kinderfasching Banner

Endlich ist es wieder soweit! Die TGS feiert Kinderfasching mit Groß und Klein in der geschmückten Turnhalle. Wir freuen uns auf alle Piraten, Hexen, Clowns und was euch sonst noch an Kostümen einfällt – egal ob Mitglied im Verein oder nicht. Wann:      Sonntag, den 19.02.2023 Wo:          Turnhalle der TGS … Weiterlesen